Beauty- und 
Kreativ Paint- Welt

WAHRE SCHÖNHEIT KOMMT VON INNEN, UM DEN REST KÜMMERE ICH MICH!

Beauty Paint

steht für meine Leidenschaft

mit Farben Veränderungen zu zaubern,

Schönheit zu unterstreichen

und Natürlichkeit hervorzuheben.....

...... ein vielseitiges Energiebündel, manchmal etwas verrückt, kreativ veranlagt, fühle mich noch lange nicht alt, für vieles zu haben, kein unbeschriebenes Blatt, schon immer viel gemacht und und und.:)

Hello, schön dass du meine Seite besuchst:)

Meine kreative Ader habe ich schon in vielfältiger Weise ausleben dürfen. Zuletzt mit dem gemeinsamen Atelier "KreaDu" (Bilder, Skulpturen, Schmuck) wo ich meine "Schminkopfer" auch gerne dort bearbeite. Das Atelier hat für mich etwas karismatisches mit farblicher Inspiration wo auch Du Dich wohl fühlen wirst.

Videodreh bei einem Partyschiff 80/90er Jahre Musik, Schifffahrt Zug, Juli 2019

Ich bin verheiratet mit Will, meinem Holländer:) und Mutter von 2 Teenagern. In meinem richtigen Leben arbeite ich als Psychiatrie-Fachfrau  in der Sozialpsychiatrie und die kreative Arbeit an der Person, mit Pinsel, Schwamm oder Airbrusch gibt mir den perfekten Ausgleich.
Wie man (ohne Retouche) sehen kann bin ich nicht mehr 20J., dafür für vieles zu begeistern, etwas verrückt und ein Energiebündel (wie mich meine Freunde bezeichnen:))
Vor meiner Visagistenausbildung bei Art of Make up Zürich 2015 habe ich etliche Face Painting Kurse besucht und bilde mich in beiden Bereichen stehts weiter.  2017  habe ich den Haarstylingkurs Basic (8 Kurstage) und Hochsteckkurs ( 4 Kurstage) besucht bei "Make-up Partner" in Walisellen .Zudem arbeite ich bei einer Musical-Schminkgruppe mit wo ich mit der Bühnenschminkerei mein Übungsfeld habe und auch dies mir grossen Spass bereitet!